Praxis für Musik-/Psychotherapie Christine Kukula - Newsdetail

01.01.2024
Stimme

StimmLust - für Frauen, die schon immer mal in einer Gruppe singen wollten und sich nun trauen

Wöchentlich, dienstags 19:30 bis 21:00 Uhr


C. Kukula

"Wer sprechen kann, kann auch singen" – so lautet ein indianisches Sprichwort.

Singen ist Ausdruck von Lebensfreude.


Singen in der Gemeinschaft verbindet. Nach dem Motto: "Die Welt ist Klang - alle Töne und Klänge sind um uns" gilt es, sie zu erlauschen und zum Klingen zu bringen.

Neben dem Aneignen von neuen Liedern wird die Stimme gepflegt, mit Rhythmen gespielt - steht die Freude am gemeinsamen Singen und Klingen im Mittelpunkt.

Alle Stimmen sind willkommen!

Die Proben finden dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr statt. 

Monatsbeitrag: 20,- Euro
Schnuppern: kostenfrei

Bitte melden Sie sich an:

Tel. 0681/584 85 61 oder
kukula@stimme-klang-musik.de






Ausdrucken  Fenster schließen